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Leadership sichtbar machen

Personal Branding
für Business Leader

Je unüber­­­­­­­sicht­­­­li­cher unsere Welt wird und mehr
Tech­no­lo­­gie unser Leben bestimmt, desto mehr
kommt es auf Men­­schen mit Per­sön­­­lich­keit an.

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  • gezielte Sicht­barkeit
  • digitale Souve­rä­nität
  • zeitgemäße Kommu­ni­kation
     

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Die große Chance zur Abgrenzung liegt in der zwischen­mensch­lichen Interaktion aus

Überzeu­gungs­kraft, Kreativität, Empathie
und Verhand­lungs­ge­schick.

Personen-Marken machen genau dies sichtbar. Sie kommu­ni­zieren Werte und Haltung und strahlen im besten Fall eine überzeu­gende Souve­rä­nität aus. Das ist das, was andere Menschen suchen und woran sie sich orientieren:

Digitale Vorbilder in instabilen Zeiten

⚡️Damit dein digitales Image mit
deiner echten Persön­lichkeit überein­stimmt. ⚡️

Von modernen Führungs­per­sön­lich­keiten wird heutzutage digitale Souve­rä­nität erwartet.

Für wen ist meine Personal Branding Beratung zielführend?

Unter­­neh­mer:innen + Mana­ger:innen, Gene­ra­tion 45+

Meine Erfahrung liegt darin, "gestandene" Persön­lich­keiten mit einer langen und erfolg­reichen Karriere mit den Beson­der­heiten der Social Media Kommu­ni­kation vertraut zu machen.

In meinem Personal Branding Coaching entwickeln wir gemeinsam deine strate­gische und digitale Identität im Netz. Und das machen wir auf Augenhöhe, mit ein bisschen Alters­weisheit und ganz viel Spaß 😁

Das bringst du mit:

  • Du leis­test her­vor­­ra­­gende Arbeit.
  • Du brin­gst exzel­lente Ergeb­nisse.
  • Du hast jahrelange Berufs- und Branchen­er­fahrung.
  • Du verfügst über ein großartiges Netzwerk.
  • Du wirst für dein wertvolles Exper­ten­wissen geschätzt.
  • Du bist eine beliebte Führungs­kraft.

Damit dein digitales Image deiner echten Persön­lichkeit gerecht wird.

Eine gut geführte Personal Brand
strahlt Haltung und Souve­rä­nität auch im Digitalen aus.

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Das sagen meine Kund:innen nach dem Personal Branding Prozess:

Ralph Jacoby

Andrea hat mit Interesse und viel Empathie zugehört, die richtigen Fragen gestellt und in einem ganzheit­lichen Prozess mit mir zusammen mein Anfor­de­rungs­profil geschärft. Ihre besondere Gabe liegt in Ihrer Fähigkeit, Wesent­liches von Unwesent­lichem zu unter­scheiden und so empfän­ger­o­ri­en­tierte Kernaus­sagen „heraus­zu­schälen“.

Neue Denkanstöße, ein frisches Selbstbild und letztlich auch die messbar verbesserte Resonanz auf der Plattform waren die Bestätigung für die Arbeit mit ihr. Ich würde den Weg mit Andrea jederzeit wieder gehen und kann ihn jedem empfehlen, der seine Sicht­barkeit und Wahrnehmung in einem anspruchs­vollen Miteinander verbessern möchte.


Ralph JacobyExperte für Familienunternehmen und Mittelstand und CEO, Jacoby & Cie. AG
Frank Beyer 24

Andrea kann extrem gut zuhören und versteht es, mit einem sanften aber dennoch bestimmten Druck zu hinter­fragen und den Fokus zu behalten und mich auch in nicht ganz einfachen Frage­stel­lungen sehr gut abzuholen. Besonders aufgefallen ist mir dabei ihre ungemeine Breite in den Themen und ihre Kreativität, sich auf verschie­densten Wegen dem Kernpunkt zu nähern.

Sie hat mir sehr dabei geholfen, mich zu trauen, eine frischere Sprache zu wählen und die Dinge noch stärker zu fokussieren. Es gelang, mein Selbstbild zu schärfen, mein Profil moderner und frischer zu gestalten und gezielt sichtbar zu werden. Ich würde diesen Weg mit Andrea jederzeit wieder gehen und kann die ausge­sprochen angenehme, vertrau­ens­volle und wertschät­zende Zusam­me­n­a­rbeit nur wärmstens weiter­emp­fehlen.


Frank BeyerManaging Partner, weknow Consulting
Sven Berggoetz

Die Zusam­me­n­a­rbeit mit Andrea war sehr offen und vertrau­ensvoll. Andrea verstand es, überra­schend individuell auf meine Themen einzugehen und mir dabei mehrfach neue Perspek­tiven zu öffnen. Ihre Herkunft aus dem Company Branding und Erfahrung im B2B scheinen zu helfen, das Personal Branding einerseits nüchterner und zugleich einfühl­samer anzugehen als ich das zuvor erlebt hatte.

Mein Ziel, den Spagat zu meistern zwischen dem Herausstellen meines eigenen, authen­ti­schen, recht selbst­be­wussten Profils und der nötigen Zurück­haltung, die man für die Tätigkeit in einer Geschäfts­leitung an den Tag legen sollte, haben wir in kurzwei­ligen Online-Sessions Schritt für Schritt erreicht.

Andreas individuell zugeschnit­tener Branding-Prozess ist für all diejenigen Pflicht, die mit den allgemein verbrei­teten Phrasen wenig anfangen können und trotzdem mit einer überzeu­genden digitalen Identität auftreten wollen.


Sven BerggoetzBusiness Growth Leader xEV, The Chemours Company

Gemeinsam entwickeln wir deine indivi­duelle digitale Perso­nen­marke.

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Die drei Dimensionen deiner Identität

Das Zusam­men­spiel aller Facetten deiner Persön­lichkeit vermittelt deine persönliche Einzig­ar­tigkeit. 

Mit Leistung überzeugen

Deine Leistung auf den Punkt:
kurz, klar, relevant.

Hier geht es um Ihre Stärken, Kompetenzen, Themen, Erfahrungen und Erfolge. Dabei ist es wichtig, "die Anderen" in den Mittelpunkt zu stellen und Antworten auf folgende Fragen zu liefern:

Welchen Nutzen bringst du für andere?
Für wen ist das wertvoll?
Was kannst du besser als Andere?
Wie bereicherst du dein Netzwerk?

Mit Haltung beein­drucken

Für wofür stehst du?
konkret, ursächlich, relevant, spezifisch

Die eigene Haltung drückt sich deinem Verhalten aus. Das sollte auch im Digitalen sichtbar sein. So wirst du glaubwürdig und authentisch wahrge­nommen.

Für welche Werte stehst Sie?
Wofür engagierst du dich?

Was macht dich aus?

Das kann profes­si­o­nelle, wirtschaft­liche Themen betreffen, aber auch einen gesell­schaft­lichen, politischen oder sozialen Bezug haben.

Mit Ausstrahlung wirken

Dein unver­wech­sel­barer Stil:
Aussehen, Bildsprache, Tonalität

Es geht um dein indivi­du­elles Charisma, das sich auch im Digitalen zeigen soll.

Dafür betrachten wir: 

Welche Leiden­schaften verfolgst du?
Wie ist dein Stil?
Womit bleibst du in Erinnerung?

Das sind die Merkmale, die offline dein Auftreten bestimmen und für Resonanz sorgen.

Eine starke Personal Brand kann viel für dich leisten:

Gezielte Sicht­barkeit und Souve­rä­nität im Internet

Glaub­wür­digkeit und Vertrauen
beim Ziel-Publikum

Sicherheit und Vorbild­funktion
im Führungs­prozess

Lass uns zoomen oder telefo­nieren.

Ich lade dich zu einer kurzen und knackigen Standort-Bestimmung zum Thema Personal Branding ein.

Wie willst du zukünftig online wahrge­nommen werden?

In spannenden 25 Minuten beleuchten wir deine Potentiale und Heraus­for­de­rungen und schauen, was sich daraus ableiten lässt.

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Häufige Fragen zum Thema Personal Branding

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