.

Per­so­nal Bran­ding
für Busi­ness Lea­der

Je unüber­­­­­­­sicht­­­­li­cher unsere Welt wird und mehr
Tech­no­lo­­­gie unser Leben bestimmt, desto mehr
kommt es auf Men­­­schen mit Per­sön­­­lich­keit an.

.

  • gezielte Sicht­bar­keit
  • digi­tale Sou­ve­rä­ni­tät
  • zeit­ge­mäße Kom­mu­ni­ka­tion
     

Ken­nen­lern­ge­spräch ver­ein­ba­ren

Lass uns bei einem Gespräch her­aus­fin­den, was ich für DICH tun kann.

Icon: Close
Wie kann ich dich erreichen?

Prima, das hat geklappt. Deine Anfrage ist bei mir eingegangen.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail, auf die du mir gerne antworten und weitere Fragen stellen kannst.

Solltest du keine E-Mail erhalten, dann überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Und wenn du willst, dann reserviere gleich einen Termin für unser Gespräch:
Link zu meinem Kalender

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probier es bitte später noch einmal oder nutze den Link, um mir eine bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Ich kümmere mich dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

War­te­liste Grup­pen Coa­ching
für Unter­neh­mer und Selb­stän­dige

(inkl. Early-Bird-Bonus)

Icon: Close

Prima, das hat geklappt. Sie sind nun für die Warteliste vorgemerkt.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

War­te­liste Grup­pen Coa­ching
Per­so­nal Bran­ding auf Lin­ke­dIn

(inkl. Early-Bird-Bonus)

Icon: Close

Prima, das hat geklappt. Sie sind nun für die Warteliste vorgemerkt.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, auf die Sie uns gerne antworten und weitere Fragen stellen können.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probieren Sie es bitte später noch einmal oder nutzen Sie den Link, um uns eine für Sie bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Wir kümmern uns dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Die große Chance zur Abgren­zung liegt in der zwi­schen­mensch­li­chen Inter­ak­tion aus

Über­zeu­gungs­kraft, Kre­a­ti­vi­tät, Empa­thie und Ver­hand­lungs­ge­schick.

Per­so­nen-Mar­ken kön­nen genau dies leis­ten. Sie kom­mu­ni­zie­ren Werte und Hal­tung und strah­len im bes­ten Fall eine große Sou­ve­rä­ni­tät aus. Das ist das, was andere Men­schen suchen und woran sie sich ori­en­tie­ren: digi­tale Vor­bil­der in insta­bi­len Zei­ten.

⚡️ Bei vie­len erfolg­rei­chen Per­so­nen stim­men echte Per­sön­lich­keit und digi­ta­les Image nicht über­ein. ⚡️

Das führt ins­be­son­dere bei jün­ge­ren und digi­tal gut auf­ge­stell­ten Per­so­nen zu Irri­ta­ti­o­nen und ggf. sogar Ableh­nung.

Von moder­nen Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten wird heut­zu­tage eine gewisse digi­tale Sou­ve­rä­ni­tät erwar­tet.

Für wen ist meine Per­so­nal Bran­ding Bera­tung ziel­füh­rend?

Unter­neh­mer + Mana­ger, Gene­ra­tion 50+

Meine Erfah­rung liegt darin, "gestan­dene" Per­sön­lich­kei­ten mit einer lan­gen und erfolg­rei­chen aber eher "ana­lo­gen" Kar­riere in die Beson­der­hei­ten der Social Media Kom­mu­ni­ka­tion ein­zu­füh­ren.

Wir ent­wi­ckeln gemein­sam deine stra­te­gi­sche und digi­tale Iden­ti­tät im Netz. Und das machen wir auf Augen­höhe, mit ein biss­chen Alters­weis­heit und ganz viel Spaß 😁

Damit dein digi­ta­les Image dann dei­ner ech­ten Per­sön­lich­keit ent­spricht.

.

  • Du leis­test her­vor­­ra­­gende Arbeit.
  • Du brin­gst exzel­lente Erge­b­­nisse.
  • Du hast jah­re­lange Berufs- und Bran­chen­er­fah­rung.
  • Du ver­fügst über ein groß­ar­ti­ges Netz­werk.
  • Du wirst für dein wert­vol­les Exper­ten­wis­sen geschätzt.
  • Du bist eine beliebte Füh­rungs­kraft.

Eine gut geführte Per­so­nal Brand
strahlt Hal­tung und Sou­ve­rä­ni­tät auch im Digi­ta­len aus.

Das sorgt für Auto­ri­tät und sen­det ein kla­res Signal.

Ken­nen­lern­ge­spräch ver­ein­ba­ren

Das sagen meine Kun­den nach dem Coa­ching:

Sven Berggoetz

Die Zusam­me­n­a­r­beit mit Andrea war sehr offen und ver­trau­ens­voll. Andrea ver­stand es, über­ra­schend indi­vi­du­ell auf meine The­men ein­zu­ge­hen und mir dabei mehr­fach neue Per­spek­ti­ven zu öff­nen. Ihre Her­kunft aus dem Com­pany Bran­ding und Erfah­rung im B2B schei­nen zu hel­fen, das Per­so­nal Bran­ding einer­seits nüch­ter­ner und zugleich ein­fühl­sa­mer anzu­ge­hen als ich das zuvor erlebt hatte.

Mein Ziel, den Spa­gat zu meis­tern zwi­schen dem Her­ausstel­len mei­nes eige­nen, authen­ti­schen, recht selbst­be­wuss­ten Pro­fils und der nöti­gen Zurück­hal­tung, die man für die Tätig­keit in einer Geschäfts­lei­tung an den Tag legen sollte, haben wir in kurz­wei­li­gen Online-Ses­si­ons Schritt für Schritt erreicht.

Andreas indi­vi­du­ell zuge­schnit­te­ner Bran­ding-Pro­zess ist für all die­je­ni­gen Pflicht, die mit den all­ge­mein ver­brei­te­ten Phra­sen wenig anfan­gen kön­nen und trotz­dem mit einer über­zeu­gen­den digi­ta­len Iden­ti­tät auf­tre­ten wol­len.


Sven BerggoetzBusiness Growth Leader xEV, The Chemours Company

Das Ergeb­nis: eine sou­ve­räne digi­tale Iden­ti­tät 

Gezielte Sicht­bar­keit und Sou­ve­rä­ni­tät im Digi­ta­len

Glaub­wür­dig­keit und Ver­trauen beim Ziel-Publi­kum

Sicher­heit und Vor­bild­funk­tion im Füh­rungs­pro­zess

Im Coa­ching ent­wi­ckeln wir gemein­sam deine indi­vi­du­elle Digi­tal Brand.

Ken­nen­lern­ge­spräch ver­ein­ba­ren

Die drei Dimen­si­o­nen dei­ner Iden­ti­tät

Das Zusam­men­spiel aller Facet­ten dei­ner Per­sön­lich­keit ver­mit­telt deine per­sön­li­che  Ein­zig­ar­tig­keit. 

Mit Leis­tung über­zeu­gen

Deine Leis­tung auf den Punkt:
kurz, klar, rele­vant.

Hier geht es um Ihre Stär­ken, Kom­pe­ten­zen, The­men, Erfah­run­gen und Erfolge. Dabei ist es wich­tig, "die ande­ren" in den Mit­tel­punkt zu stel­len und Ant­wor­ten auf fol­gende Fra­gen zu lie­fern:

Wel­chen Nut­zen bringst du für andere?
Für wen ist das wert­voll?
Was kannst du bes­ser als andere?
Wie berei­cherst du dein Netz­werk?

Mit Hal­tung beein­dru­cken

Für wofür stehst du?
kon­kret, ursäch­lich, rele­vant, spe­zi­fisch

Die eigene Hal­tung drückt sich imIh­rem Ver­hal­ten aus. Und  das sollte auch im digi­ta­len sicht­bar sein. So wirst du glaub­wür­dig und authen­tisch wahr­ge­nom­men.

Für wel­che Werte stehst Sie?
Wofür enga­gierst du dich?

Was macht dich aus?

Das kann pro­fes­si­o­nelle, wirt­schaft­li­che The­men betref­fen, aber auch einen gesell­schaft­li­chen, poli­ti­schen oder sozi­a­len Bezug haben.

Mit Ausstrah­lung wir­ken

Dein unver­wech­sel­ba­rer Stil:
Aus­se­hen, Bild­spra­che, Tona­li­tät

Es geht um dein indi­vi­du­el­les Cha­risma, das sich auch im digi­ta­len zei­gen soll.

Dafür betrach­ten wir: 

Wel­che Lei­den­schaf­ten ver­folgst du?
Wie ist dein Stil?
Womit bleibst du in Erin­ne­rung?

Das sind die Merk­male, die off­line dein Auf­tre­ten bestim­men und für Reso­nanz sor­gen.

Eine starke Per­so­nal Brand kann viel für dich leis­ten:

Lass uns zoo­men oder tele­fo­nie­ren.

Ich lade dich zu ein zu einer kur­zen und knacki­gen Stand­ort-Bestim­mung zum Thema Per­so­nal Bran­ding.

  • Wie willst du zukünf­tig online wahr­ge­nom­men wer­den?

In span­nen­den 25 Minu­ten beleuch­ten wir deine Poten­ti­ale und Her­aus­for­de­run­gen und schauen, was sich dar­aus ablei­ten lässt.

Ter­min wäh­len 👇

Häu­fige Fra­gen zum Thema Per­so­nal Bran­ding

Icon: Close
Verwendung von Cookies

Um die Seite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies:

Ich stimme zuVerarbeitung Ihrer Daten durch Dritte

Hinweis auf Verarbeitung Ihrer auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA durch Google, Facebook, LinkedIn, Twitter, Youtube: indem Sie auf “Ich stimme zu” klicken, willigen Sie zugleich dem. Art 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können. Wenn Sie die verwendeten Cookies unter “Einstellungen anpassen” abwählen, dann findet die vorgehend beschriebene Übermittlung nicht statt.

Essentielle Cookies

Cookie Settings

Speichert Einstellungen, die hier getroffen werden. (1 Tag bis 2 Jahr)

Statistik

Google Analytics

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (2 Jahre)

HotJar

Hotjar LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Hotjar für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (1 Jahr)

Marketing

Facebook Pixel

Facebook Ireland Ltd. | Datenschutzerklärung
Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. (1 Jahr)

Linkedin Insight

LinkedIn Ireland Unlimited Company | Datenschutzerklärung
Cookie von LinkedIn für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung. (1 Jahr)

Google Optimize

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Google Tag Manager

Google LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Google, das für die Seiten-Optimierung und zur Verbesserung des Nutzererlebnisses verwendet wird. (90 Tage)

Proven Experts

Expert Systems AG | Datenschutzerklärung
Cookie von Proven Experts, welche für die Darstellung von Bewertungen verwendet wird. (90 Tage)

Leadinfo

Leadinfo B.V. | Datenschutzerklärung
Cookies von Leadinfo für Website-Analysen udn Ermittlung von Business-Visitors. (Aktuelle Sitzung bis 30 Minuten)

Funktionen

Calendly

Calendly LLC | Datenschutzerklärung
Cookie von Calendly zur Terminbuchung. Cookie Zustimmung hat eine Verbindung zu Calendly's Servern zur Folge. (2 Jahre)

Ich stimme zu
Icon: Close

Alle 2 Wochen digi­tale Denk­an­stöße, Impulse und Tipps

für Unter­neh­mer und Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten im B2B Mit­tel­stand

  • Rele­vanz und Fokus in Zei­ten von Über­in­for­ma­tion und Fil­ter­bla­sen
  • Stra­te­gien für Eng­pass-basierte Lösun­gen
  • Insights und Best Prac­ti­ces
Newsletter-Anmeldung

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der du deine Anmeldung noch bestätigen musst.

Solltest du keine E-Mail erhalten, dann überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen.

Probiere es bitte später noch einmal oder nutze den Link, um mir eine bereits ausgefüllte Fehlermeldung zu schicken. Ich kümmere mich dann um das Problem.

Fehlermeldung verschicken

Du bist bereits für meinen Newsletter angemeldet.

Das nächste Mailing ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen in deinem Postfach sein!

Solltest du noch keine Mail von mir erhalten haben, schau mal in deinen Spam Ordner und füge mich zu den "sicheren Absendern" hinzu. Danke 😊

Bitte überprüfe dein Postfach.

Du hast vor kurzem eine E-Mail erhalten, in der du deine Anmeldung bestätigen kannst. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Aus Spamschutzgründen verschicke ich pro Tag nur eine E-Mail.

Bei der Verwendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Bild des Einschub-Moduls